POET Leseparty 2017

 

Der 23. poet ist da! Und er ist eine "poetin". Das Erscheinen nimmt der poetenladen zum Anlass einer literarisch spannenden Darbietung aus Lesung, Autorendialog und Life-Musik in der galerie KUB. Unter den Lesenden sind Eva Roman, die bei Wagenbach debütierte, der Leipziger Prosa-Autor David Blum und der Autor & Performer Christian Schloyer, der für seine spielerischen Texte jüngst den Lyrikpreis München erhielt.

Besonders freuen wir uns auf das Performance-Kollektiv PIK 7 (Ulrike Feibig, Martina Hefter, Angelika Waniek) und auf die Jazzvokalistin Karolina Trybala, die mit funkelnder Stimme den Abend vom Tango bis zum Chanson bereichert. Natürlich erfährt man auch einiges über das neue Magazin, das sich dem Thema "Literatur und Reichtum" widmet und nicht nur nach den materiellen Schätzen im Leben fragt. 

Es lesen: Eva Roman, Christian Schloyer, David Blum, Performance-Kollektiv PIK 7 mit Ulrike Feibig, Martina Hefter und Angelika Waniek
Moderation: Andreas Heidtmann &  Katharian Bendixen
Musik:  Karolina Trybala & Begleitung 


<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png