Abgesagt; Anpacken für gute Arbeit - Bundesministerin Andrea Nahles im Gespräch mit Daniela Kolbe

 

aus gesundheitlichen Gründen musste Bundesministerin Andrea Nahles ihren geplanten Besuch am Donnerstag in Leipzig absagen. Die Veranstaltung "Anpacken für gute Arbeit - Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles im Gespräch" in der Galerie KUB muss damit leider ausfallen. Über einen möglichen Ersatztermin werden wir Sie rechtzeitig informieren.

 

Mindestlohn, Rente mit 63, Regulierung von Leiharbeit und Werkverträgen. Viele der sozialdemokratischen Erfolge in der Großen Koalition sind unserer Arbeits- und Sozialministerin Andrea Nahles zu verdanken. Ich freue mich sehr, dass sie meiner Einladung nach Leipzig folgt und mit allen Interessierten ins Gespräch kommen wird.


Seien Sie herzlich eingeladen zur Diskussionsveranstaltung:

Anpacken für gute Arbeit - Bundesministerin Andrea Nahles im Gespräch mit Daniela Kolbe
Donnerstag, 18. August, 18:30 Uhr
Galerie KUB, Kantstraße 18, Leipzig

Der Eintritt ist frei.

<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png