Der WAWAWA

 

13.05.2010

Benedikt Reising (Saxophon, Komposition) // Marco Müller (Bass, Komposition) // Rico Baumann (Schlagzeug, Komposition)

Würden weidende Kühe Mp3-Player verwenden, wäre Der Wawawa wohl ganz oben auf ihrer Playlist, akustisch und holzig bringen Benedikt Reising (Saxophon), Marc Müller (Bass) und Rico Baumann (Schlagzeug) den Groove eines warmen Heubodens in die Welt. Rollend und knisternd liefern sie den Soundtrack zur Strassenbahnfahrt durch die winterliche Grossstadt. Transparent und luftig vertonen sie die Fahrt in ihrem Volvo Cabrio, mit dem sie auf Tour sind. Der Wawawa ist nicht einfach eine Band sondern vielmehr eine Kugel mit drei Beinen, die durch die Welt tanzt. Keine Absicht war, dass ein junges Mädchen nach einem Konzert sagte, von nun an könne sie nie wieder etwas anderes hören, aber das passiert eben...

 

 

www.derwawawa.com/


<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png