Aporia - Marco Dirr

 

Vernissage 12.02.2020 / 19 Uhr

6-Kanal 35mm-Diaprojektion
2020
...
Ich wähle aus, aus dem immer unüberschaubarer werdenden Bildarchiv meiner Erinnerungen. Wie soll ich eine Wahl treffen, wenn ich mich mit gleichgewichtigen Erinnerungen konfrontiere? Wie mit der Vielzahl der eingefangen Augenblicke umgehen? Es gibt keinerlei Struktur, keinen Weg. Ich frage die Welt und erhalte keine Antwort. Ein Bild. Ein Bild, das ich sehe, welches so nicht existiert.
Freundschaft, Liebe, Melancholie, Alltägliches, allgegenwärtige Schönheit, Witz und der Moment. Oft haben die Bilder einen Partner. Man kann sie kombinieren. Ordnung ohne Ordnung. Die Ordnung zerfällt und bildet sich neu; ich versuche zu strukturieren, aber es gibt unendlich viele Wege.
 

Diplom Ausstellung Hochschule für Grafik und Buchkunst
Marco Dirr
Öffnungszeiten:
12.02. - 08.03.2020
SA / SO 17 - 19 Winteröffnungszeiten
gerne nach Absprache 

<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png