HOUSE OF WOLVES (US)

 

30. September 20.30 Uhr

HOUSE OF WOLVES (US)

Was ist denn das für einer, dieser Rey Villalobos ? So etwas zerbrechliches, zartes und zutiefst Betörendes haben wir ja schon lange nicht mehr gehört.

Rey’s Solo-Projekt, LA’s HOUSE OF WOLVES hat uns gleich mit dem ersten Ton in der Hand gehabt: ein zartes, aber doch irgendwie kraftvolles Falsetto, eine zerbrechliche Melodie, ein reduziertes, traumhaft schönes Cinemascope-Arrangement und großes Understatement.

Wer dabei an solche Ikonen wie Nick Drake, Bon Iver oder Elliott Smith denkt, dem sei vergeben, aber auch versichert, dass wir definitiv schon lange nicht mehr so ein überzeugendes Alt-Folk-Album gehört haben.

www.houseofwolves.bandcamp.com


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency