tiere streicheln menschen

 

Einmal im Monat veranstaltet der StuRa der Uni Leipzig seine neue Veranstaltungsreihe "Intensivstation".

Es werden Experimente gewagt, Kostbarkeiten ausgegraben, Perlen gefunden und Abenteuer erlebt. Ob Tanz, Theater, Film oder Lesung: jeder kommt auf seine Kosten. Man muss es erleben, erzählen kann man darüber nicht.
Den Anfang macht die Actionlesung "Tiere streicheln Menschen", bei der man nicht gleich giftige Blicke zugeworfen bekommt, nur weil die Lederjacke knirscht. Mit dabei: Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die nicht existieren! Sitzdisko mit DJ ICKE HIER (sixties beat)! Bunte Bilder! Livemusik mit "RONNY, MAIK & NANCY"! Man muss nur die richtige Einstellung zu den alltäglichen Dingen des Lebens haben, und schon zeigen sie ihre heitere Seite. Die steckt oft im Detail und wartet förmlich darauf, entdeckt und literarisch verwendet zu werden. Lesungen mag es viele geben, dabei ist es meistens so, dass ein bekannter Schriftsteller aus seinen Büchern ausgewählte Passagen vorträgt. Gotti (sonst Musiker bei SOFAPLENET und BEATPLANET) hat noch kein Buch geschrieben. Das, was er vorträgt, ist frisch vom Herd. Damit man zwischen den Geschichten auch mal beschwingt aufs Klo tänzeln, oder neues Bier holen kann, verzaubert er seine Zuhörer mit trashigen Videoaufnahmen und musikalischen Beateinlagen. Wer sich also über den "Schlüppi" oder die verliebten Freunde "Ficki und Fucki" amüsieren will ist bei Gotti in guten Händen.


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency