re:KONSTRUKTion

 
Katharina Leubner
 
"spiritus & endorphin, part 2"
Wie ich meinen roten Faden hinter dem Sumpf wieder fand...
 
Das Interessanteste am Innen und Außen ist die Grenze, dort wo das Innere nach außen und das Äußere nach innen wirken. Wenn der Körper sich auf sein Prinzip besinnt, sein Urbild beschwört, dann reist er zu seinem Engel, in dessen Wesen er alle Möglichkeiten zur Transzendenz findet.
 
 
Susane Winter
"re:KONSTRUKTion"
 
Der Blick. Der fremde Blick. Der eigene Blick. Der gesellschaftliche Blick. Der männliche Blick. Der weibliche Blick. Der Blick des Gesetzes. Der feindliche Blick. Der unsichtbare Blick. Der voyeuristische Blick.
Die Umwelt, die wir wahrnehmen, ist unsere Erfindung.
Heinz von Foerster
 
 
 Kuratoren Sebastian Paul, Franziska Eißner & Christian Liefke 

<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency