FRIZZANTE

 

25. Juni 20 Uhr

LIKE WATER
Konzertreihe für akustische Musik und Silentelectronica
"FRIZZANTE"-Festivalabend


line up//

MONTAUK
Leipzig, Buenos Aires, Man, Guitar, Voice, Sadness.
http://listn.to/montauk

MOHNA
Klappern, Rauschen, Hamburg, Girl, Piano, Schlaglichter.
http://mohna.net

MUD MAHAKA
Irritation, Post-Pop, Leipzig, amplified instruments.
http://mudmahaka.de

 

FRIZZANTE heißt Perlwein und versammelt dementsprechend die Perlen unserer Konzertreihe LIKE WATER (http://likewater.analogsoul.de). Mittlerweile im dritten Jahr präsentieren wir in der galerie KUB/Leipzig musikalische Grenzgänger zwischen elektronischer und akustischer Musik: Singer/Songwriter, Indie-Elektroniker, Folkmusiker oder Live-House-Projekte.

Das Konzept, das Publikum auf Stühle zu bitten, um eine konzertante Atmosphäre zu schaffen, hat in den vergangenen drei Spielzeiten über 2000 Gäste zu unseren Veranstaltungen gelockt. Eine Erfolgsgeschichte, die uns in diesem Jahr den Schritt in andere Städte hat wagen lassen. Von Leipzig aus exportierten wir unser eprobtes Konzept nach Chemnitz, Jena und Rostock. Dort ist es uns mit wundervollen Partnern gelungen, in 13 Konzerten ein genauso intensives und unverfälschtes Erleben besonderer Musik zu erzeugen.

Der Festivalabend FRIZZANTE setzt diesem gelungenen Experiment die Krone auf: Zwei außergewöhnliche Solisten und eine Band, die den Popbegriff neudefiniert liefern einen würdigen Abschluss der Saison.


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency