23.05.2011

Marschrutka-Party

 

11. Juni 2011 17 Uhr

Mit der Marschrutka-Party für die ganze Familie wird der kaukasische Alltag auf künstlerische Art und Weise zu uns auf die Dancefloors geholt. Zu osteuropäischen Tunes, einem kaukasischen Special und Büffet steigt die etwas andere Party! Kinder können im grünen Hof toben und die Eltern zu ausgelassen Klängen in der Galerie KUB – oder umgekehrt!

Die Marschrutkas sind typische osteuropäische Taxibusse, die jeder Kaukasusreisende sicher schon einmal kennengelernt hat. Während der Marschrutka-Party in der Galerie KUB können die Gäste zusammen mit echten kaukasischen Künstlern in einem nicht ganz echten Marschrutka durch eure Stadt fahren – eine imaginäre Stadtrundfahrt durch den Kaukasus und Leipzig wird zu Tbilisi. Einfach einsteigen und sich im Kaukasus wie zu Hause fühlen!

 

www.transkaukazja.eu


<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png