Der neue Stern - Eine Weihnachtsfeier mit Hindernissen

 

Ein Puppen- Schauspiel für Menschen ab 4 Jahren

Es sollte eine gemütliche Weihnachtsfeier werden, mit Plätzchen, Lesung und Gesang... und es kam anders: Jemand hatte von den Plätzchen genascht- die Weihnachtsmaus? Doch die will es nicht gewesen sein - anstelle dessen erzählt sie ihr eigenes Weihnachtsabenteuer... . Wie sie sich auf den Weg in ein fernes Land machte, um dort ein ganz besonderes Kind zu begrüßen.
Manche Geheimnisse bleiben verborgen- andere kommen ans Licht...
Und so bleibt der Plätzchenräuber wie alle Jahre wieder auch während dieser Feier unerkannt...dafür aber wird man Zeuge der Weihnachtsgeschichte- aus Sicht einer Maus.

Idee, Umsetzung, Spiel: Kathrin Blüchert

Kindertheater
5. Dezember, 10 Uhr
6. Dezember, 16 Uhr
7. Dezember, 11 Uhr


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg