TheaterPACK Leonce und Lena

 

Das TheaterPACK spielt seine neuste Produktion "Leonce und Lena". Über den großen Unterhaltungswert hinaus, besticht Georg Büchners Stück durch seine zauberhafte Sprache und den gesellschaftskritischen Gehalt, der es trotz seines Alters zeitgemäß macht. Wer bin ich und was kann ich in einer Gesellschaft sein, in der die Individuen zur Nutzlosigkeit verdammt sind? Wird ein utopischer Neubeginn denkbar, in dem sich die Liebe als romantischer Ausweg aus Müßiggang und einem sinnentleerten Leben erweist?
In stimmungsvoller Atmosphäre widmet sich das TheaterPACK einer der meist gespielten deutschen Komödien, die sich gewandt zwischen bissiger Satire und lyrischer Melancholie, zwischen derbem Witz und philosophischem Tiefgang bewegt.


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency