ANDA

 

Plastikblumenkinder spielen im konservierten Mondlicht mit all ihrem elektronischen Zeug, toben sich so richtig aus und nachher, wenn der Mond schon explodiert ist und seine Innereien auf die Welt 2.0 hat regnen lassen, sitzt man im Kreis vorm Schwarz-Weißen Feuer und hält sein klebriges Stockbrot vor die Mattscheibe. Und dann wird man doch wieder etwas sentimental, vielleicht weil das Brot einfach nicht gar wird, und irgendjemand will die Stimmung stützen und schlägt in die Saiten. Was schließlich aus dem Instrument schwingt, ist AndA. Folk trifft auf die durch und durch medialisierte Gegenwart, nichts wirklich neues und doch so noch nie gehört.

 

www.myspace.com/andamusic


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency