Finissage + ANIMALIE

 

Unter dem Titel: "ANIMALIE" werden die Künstler Brandt-Rehnig-Schulz ein elektroakustisches Konzert zur Videoperformance von Tobias Günther und Marcel Peterle geben.

„ANIMALIE“

In einem Soundfield, das sich aus verschiedenen, teils geographisch unwahrscheinlichen Kombinationen zusammensetzt,führen klangliche Objekte zunehmend ein Eigenleben. Als Ausgangspunkt für diese Objekte dienen Tiergeräusche,die aber durch die sukzessive Bearbeitung eine starke Verfremdung erfahren. In Anlehnung an David Tudors „Rainforest“ werden diese abstrakten Signale durch individuelle Lautsprecher dreidimensional im Raum angeordnet. Im Anschluss an das Konzert wird dieses Environment im Nachgang noch eine Weile begeh- und erlebbar sein.

Herzlich Willkommen!


<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency